Annelies S.

19.08.2019

Anneliese S. bedankt sich in Reimform bei Ihrer Betreuerin:

Nein, Schmerz in den Knochen! Der Spiegelblick machte keinen Spaß mehr – ich glich einem Fass ... Nein, DANKE SEHR! 

So konnt’ es einfach nicht weitergehn – das könnt ihr sicherlich verstehn? Aber ... was konnt’ ich bloß dagegen tun? Mein Speck war gegen ALLES immun! 

Um die Mitte ... da wuchs mir gar ein Reifen – meine Röcke und Hosen fingen an zu kneifen! 

Da fiel mir plötzlich wieder ein – METABOLIC ... könnte meine Rettung sein! 

Ich suchte da und fragte dort – man schickte mich an diesen Ort. 

Ich schrieb mich ein und hoffte auch, mein Reifen verlier’ bald Luft am Bauch! 

So geschah es auch von Woche zu Woche – Frau RAUER gab Tipps ... wie ich richtig koche! 

Nun fühl’ ich mich wieder leicht und beweglich – denn mein Bauchumfang schmilzt täglich.

Bald bin ich wieder gertenschlank – die Schmerzen weg ... Mensch, GOTT sei DANK! 

Ich hoffe nun ... ich bleib auf Dauer – zwar nicht süß ... doch auch nicht sauer – sonst land’ ich wieder ... bei Frau RAUER! 

Die Männer werfen mir wieder Blicke entgegen – Frau RAUER ... SIE waren für mich ein SEGEN !!! 

VIELEN DANK!!

Metabolic Balance