Naturheilpraxis Barbara Hock

Kontaktdaten

Berliner Str. 108a
97447 Gerolzhofen

Deutschland

09382/317711

0152/21885694

Öffnungszeiten

Montag

Geschlossen


Dienstag

09:00 - 18:00


Mittwoch

14:00 - 20:00


Donnerstag

09:00 - 18:00


Freitag

09:00 - 12:00


Samstag

Geschlossen


Sonntag

Geschlossen

Weitere Standorte

Schweinfurter Str. 3
97526 Sennfeld

Ihr Beratungstermin

Mir wäre am liebsten

Informationen zum Betreuer

Als Heilpraktikerin empfehle ich das Metabolic Balance Ernährungs- und Stoffwechseländerungskonzept sehr gerne als Ergänzung meiner Therapien an. Für die Gewichtsreduktion kann ich aufgrund meiner medizinischen Kenntnisse den Verlauf und das Ergebnis durch z. B. Ausleitungsverfahren und Regulationstherapien positiv beeinflussen.

Informationen zur Praxis

Gerolzhofen in der Berliner Straße 108a ; bitte Termin vereinbaren

Wir weisen darauf hin, dass der Inhalt dieser Coach Webseite nicht von Metabolic Balance geprüft wird und Metabolic Balance daher keine Verantwortung für die Inhalte dieser spezifischen (Web)Seite übernimmt.