Frau Christiane Krauß

Kontaktdaten

Neustetterstr. 1
74523 Schwäbisch Hall

Deutschland

0791-8565202

Öffnungszeiten

Montag

16:00 - 18:00


Dienstag

16:00 - 18:00


Mittwoch

16:00 - 18:00


Donnerstag

16:00 - 18:00


Freitag

08:00 - 17:00


Samstag

Geschlossen


Sonntag

Geschlossen

Ihr Beratungstermin

Mir wäre am liebsten

Informationen zum Betreuer

Ich bin seit 1998 Heilpraktikerin und biete Metabolic Balance seit 2005 in meiner Praxis sehr erfolgreich an. Profitieren Sie von meiner Erfahrung und meinem umfangreichen Wissen. 

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die klassische Homöopathie, das Ernährungsprogramm Metabolic Balance und die Wirbelsäulentherapie Dorn-Breuß.

Ich behandle Patienten aller Altersstufen mit akuten und chronischen, körperlichen und seelischen Erkrankungen.

https://www.christiane-krauss.de

Informationen zur Praxis

https://www.christiane-krauss.de

Telefon:   +497918565202

Wir weisen darauf hin, dass der Inhalt dieser Coach Webseite nicht von Metabolic Balance geprüft wird und Metabolic Balance daher keine Verantwortung für die Inhalte dieser spezifischen (Web)Seite übernimmt.