Frau Petra Schwaiger

Kontaktdaten

Eichendorffstr. 10
02727 Neugersdorf

Deutschland

03586/ 700030

Öffnungszeiten

Montag

07:45 - 18:30


Dienstag

07:45 - 18:30


Mittwoch

07:45 - 18:30


Donnerstag

07:45 - 18:30


Freitag

07:45 - 13:00


Samstag

Geschlossen


Sonntag

Geschlossen

Weitere Standorte

Dachstr. 4
81243 München

Ihr Beratungstermin

Mir wäre am liebsten

Informationen zum Betreuer

Seit 1997 beschäftige ich mit intensiv mit Körpertherapien und alternativen Naturheilverfahren.

Angestellt in Instituten in Deutschland, Spanien und Griechenland konnte ich viele Erfahrungen sammeln.

Nach Lehrgängen in Shiatsu , Lymphdrainage und Phytotherapie absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Josef-Angerer-Schule mit abschließender amtsärztlicher Überprüfung durch das Gesundheitsamt München.

Weiterführende Studien in chinesischer Medizin und Akupunktur führten mich nach Kunming, China.

An der Akademie für Homöopathie in Gauting absolvierte ich zusätzlich die Qualifizierte Fachfortbildung in klassischer Homöopathie.

Seit 2007 bin ich als Inhaberin und Geschäftsführerin in eigener Praxis in München tätig.

Seit 2008 biete ich sehr erfolgreich Metabolic Balance in meiner Praxis an, da sehr viele Beschwerden alleine schon durch ein Stoffwechselprogramm gelindert werden oder ganz verschwinden. So stellt sich der erwünschte Behandlungserfolg deutlich schneller ein und wir staunen wie gut es den Patienten damit geht.

2013 eröffnete die 2.Praxis im Landkreis Görlitz in Sachsen als Metabolic Balance Schwerpunktpraxis.

• Verschiedene Fachvorträge und Seminare in München und deutschlandweit
• Publikationen u.a. in der Fachzeitschrift „Naturheilpraxis“

Informationen zur Praxis

Die Praxis befindet sich in einer wunderschönen Jugendstilvilla, integriert in die Physiotherapie Zachoval, in der Eichendorffstr.10 in 02727 Ebersbach-Neugersdorf,

Gerne können Sie mit meinem Team oder direkt mit mir telefonisch in Kontakt treten unter:

Tel: 03586/700030 

oder 

089/82988900

Wir weisen darauf hin, dass der Inhalt dieser Coach Webseite nicht von Metabolic Balance geprüft wird und Metabolic Balance daher keine Verantwortung für die Inhalte dieser spezifischen (Web)Seite übernimmt.