Brigitta M. - 47 Jahre

22.10.2018

Ich fühle mich gesünder und unbeschwerter.

Warum haben Sie angefangen, Metabolic Balance zu machen?

Ich habe Metabolic Balance als Geschenk von meinen Arbeitskolleginnen bekommen. Diese haben bereits gute Erfahrungen gemacht, sodass ich das Geschenk dankend angenommen habe.

Wie ging es Ihnen vor Metabolic Balance?

Ich fühlte mich unwohl in meinem Körper. Ich fühlte mich kraftlos, nicht bloß körperlich sondern auch geistig. Außerdem war ich entmutigt, da Diäten, die ich zuvor probierte, keinerlei Erfolg erbracht haben.

Warum Metabolic Balance?

Wie bereits gesagt bin ich durch meine Mitarbeiterinnen und Freunde auf das Programm gestoßen. Ich wollte die Chance ergreifen, die sich mir aufgetan hatte, wodurch ich dann mit dem Programm begonnen habe.

Wie war's im Programm?

Das Programm war eine bereichernde Erfahrung. Zu Anfang musste ich mich zwar an die neue Art der Ernährung gewöhnen, doch nach einigen Wochen wurde es bereits zu etwas Alltäglichem. Als ich dann den Effekt des Programms im Spiegel entdecken konnte, war mir klar, dass ich daran fest halten muss.

Ihre größte Veränderung seit Metabolic Balance?

Zusammen mit meinem Körper, ist auch Gewicht von meinem Geiste gefallen. Ich fühle mich gesünder und unbeschwerter.
Ich glaube der größte Unterschied ist aber, dass ich anders als früher gewissenhafter über meine Ernährung nachdenke und versuche, meinen Stress mit Sport abzubauen.

Weitere Informationen zur Erfolgsgeschichte finden Sie unter:
https://www.lz.de

Metabolic Balance