Jennifer R. - 25 Jahre

06.06.2019

Neues Leben

Warum haben Sie angefangen?

Ich hab Weihnachts-Fotos von mir gesehen. Und ich war total schockiert, was inzwischen aus mir geworden war. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 110 Kilo gewogen und ich war ganz im Allgemeinen unzufrieden.

Wie ging es Ihnen vor Metabolic Balance?

Ich hab alles ausprobiert, um dünner zu werden. Wirklich alles. Aber am Ende war immer nur der Jojo-Effekt. Ich war wirklich frustriert.

Warum Metabolic Balance?

Wegen der Struktur. Und wegen der Unterstützung. Plötzlich lief einfach alles. Ich hab wahnsinnig schnell 35 Kilo abgenommen und von da an, hab ich mir alles andere auch zugetraut: Erst hab ich mir einen besseren Job gesucht und dann bin ich mit meinem Freund zusammengezogen.

Wie war’s im Programm?

Ich werde oft gefragt, wie ich das mache mit dem Abnehmen, weil mein Freund ja »normal« isst, ob mir das nicht schwerfällt? Überhaupt nicht! Ich find alles, was ich esse, sehr lecker und wenn da jemand neben mir eine Pizza oder einen Burger verputzt, dann stört mich das gar nicht.

Größte Veränderung?

Ich bin glücklich. Noch nie hab ich mich so wohl gefühlt.

Wenn ich heute meine Vorher-Nacher-Bilder ansehe, finde ich es unfassbar, dass ich das tatsächlich mal gewesen bin!

Metabolic Balance