Sandra G. - 28 Jahre

17.09.2019

Ich habe wieder viel mehr Freude am Leben und das strahle ich auch aus.

Warum haben Sie angefangen, Metabolic Balance zu machen?

Ich habe mich sehr unwohl in meinem Körper gefühlt.

Wie ging es Ihnen vor Metabolic Balance?

Es ging mir sehr schlecht. Ich hatte kein Selbstwertgefühl.

Warum Metabolic Balance?

Ich wollte mich genau nach meinen körperlichen Bedürfnissen ernähren und mich auch intensiv mit diesen auseinander setzen.

Wie war’s im Programm?

Am Anfang war es eine große Umstellung, weil alles so neu war. Aber schon nach Kurzem war ich auf einem guten Weg zu meinem Ziel.

Ihre größte Veränderung seit Metabolic Balance?

Neben dem großen Gewichtsverlust ist meine psychische Verfassung die größte Veränderung. Ich habe wieder viel mehr Freude am Leben und das strahle ich auch aus.

Metabolic Balance