Frau Alina Joél

Kontaktdaten

Buchrainweg 112
63069 Offenbach

Deutschland

0172 6565854

0172 6565854

Öffnungszeiten

Montag

09:00 - 22:00


Dienstag

09:00 - 22:00


Mittwoch

09:00 - 22:00


Donnerstag

09:00 - 22:00


Freitag

09:00 - 22:00


Samstag

09:00 - 22:30


Sonntag

12:00 - 18:00

Ihr Beratungstermin

Mir wäre am liebsten

Informationen zum Betreuer

Intensive Kundenbetreuung ist für mich die wichtigste Begleitmaßname zu unserem Program. Verfügbarkeit "on-demand", Motivation, Kontrolle, Begleitung, Bildung sind auf täglicher Basis garantiert - wenn gewünscht. Ich coache meine Klienten in drei Sprachen: Deutsch, Polnisch und Englisch. Die Erreichung der Zieles ist das Ergebnis unseres erfolgreichen Teamworks. 

Informationen zur Praxis

  1. Ich empfange meine Klienten und Interessenten bei mir in Offenbach (direkt an der A661, Ausfahrt "Offenbach Taunusring")
  2. Ich fahre zu meinen Klienten nach Hause (im Umkreis von 40 km)
  3. Ich biete online-Betreuung an (Telefon, WhatsApp, zoom, Email) für Klienten aus anderen Städten oder Ländern

Wir weisen darauf hin, dass der Inhalt dieser Coach Webseite nicht von Metabolic Balance geprüft wird und Metabolic Balance daher keine Verantwortung für die Inhalte dieser spezifischen (Web)Seite übernimmt.