Frau Nicola Maier

Kontaktdaten

Goldregenweg 16
70794 Filderstadt

Deutschland

0711-756626

01635553277

Öffnungszeiten

Montag

09:00 - 18:00


Dienstag

09:00 - 18:00


Mittwoch

09:00 - 18:00


Donnerstag

09:00 - 18:00


Freitag

09:00 - 18:00


Samstag

Geschlossen


Sonntag

Geschlossen

Ihr Beratungstermin

Mir wäre am liebsten

Informationen zum Betreuer

Seit 2004 bin ich staatlich geprüfte und anerkannte Heilpraktikerin.

Seit 2005 bin ich zertifizierte Metabolic-Balance Betreuerin.

Einige Jahre habe ich im Ausland leben und arbeiten dürfen, unter anderem eine längere Zeit in FL, USA.

Mehr als 1000 Menschen durfte ich schon auf Ihrem erfolgreichen persönlichen und metabolischen Weg beraten, betreuen und unterstützten. Es macht mir große Freude, die positiven Veränderungen meiner Kundinnen und Kunden mit Kompetenz, Rat und Tat, Motivation und Freude zu begleiten.

Medizin, Philosophie, Ernährungs und Bewegung, sind die großen Gebiete meines Tun und Handelns.

Der Körper ist nicht isoliert von Seele und Geist. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und nur so kann man verstehen, erkennen und  therapieren.

Informationen zur Praxis

Sie können direkt auf dem Praxisparkplatz vor dem Haus parken.

Gerne können Sie über: www.Nicola-Maier.de mehr Informationen zu meiner Person erhalten.

Natürlich biete ich auch Online-Termine an.

www.nicola-maier.de

 

Wir weisen darauf hin, dass der Inhalt dieser Coach Webseite nicht von Metabolic Balance geprüft wird und Metabolic Balance daher keine Verantwortung für die Inhalte dieser spezifischen (Web)Seite übernimmt.